Versand und Zahlung


Gibt es einen Mindestbestellwert und eine Mengenbegrenzung?

Der Mindestbestellwert beträgt 30,00 € inkl. MwSt. pro Lieferung. Bitte beachten Sie, dass wir nur haushaltsübliche Mengen ausliefern.




Wie hoch sind die Liefergebühren?

Ab einem Wert im Warenkorb von:



- 30,00 € inkl. MwSt. beträgt die Liefergebühr 8,95 €.


- 40,00 € inkl. MwSt. beträgt die Liefergebühr 4,95 €.


- 50,00 € inkl. MwSt. liefern wir ohne Liefergebühr.



Die Höhe der jeweiligen Liefergebühr finden Sie in der Übersicht am Ende des Bestellprozesses.




Ist es möglich, dass Sie ihre Bestellung ändern oder stornieren?

Ist Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung, sind bedauerlicherweise keine Änderungen und Stornierungen mehr möglich. 




Sie haben keine Bestellbestätigung bekommen?

Im Bereich "Mein Profil" können Sie Ihre Bestellungen einsehen. Falls Ihre Bestellung dort nicht auftaucht, wurde entweder der Bestellvorgang nicht abgeschlossen oder die Bestellbestätigung ist in Ihrem E-Mail-Spam-Ordner gelangt. Für den Fall, dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde, ist die Bestellung bedauerlicherweise zu wiederholen. Falls Sie Probleme mit dem Absenden Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter webshop[at]frostkauf.de.




Ihr Bestellvorgang wurde unterbrochen?

Loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort erneut in Ihr Kundenkonto ein. Unter „Bestellungen“ können Sie Ihre Bestellungen einsehen und nochmals aufgeben. Falls Ihre Bestellung hier nicht auftaucht, müssen Sie den Vorgang bedauerlicherweise wiederholen. Falls Sie weiterhin Probleme mit dem Absenden Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.